Bluboo D1: Günstigstes Dual Kamera Smartphone?

Bluboo lässt mal wieder etwas von sich hören, und zwar in Form eines neuen Dual Kamera Smartphones namens Bluboo D1. Das billig Chinahandy soll nur 60 US Dollar kosten. Für den Preis soll das Bluboo D1 allerdings eine überraschend gute Ausstattung bieten.

Die Rede ist von einem MT6737T Prozessor, einem 5" HD Display von JDI, 2GB RAM, 16GB Speicher und einem 2.600mAh Akku.

Die Kamera Ausstattung des Bluboo D1 soll auf der Rückseite aus zwei 8MP Sensoren bestehen, sowie einem 5MP Sensor auf der Front.

Für 60 US Dollar bietet das Bluboo D1 also einiges, sodass man sich fragen muss, wo da der Haken liegt. Nun, vermutlich handelt es sich bei dem angegebenen Preis nur um den reduzierten Preis den man für Vorbestellungen verlangen wird. Der reguläre Preis dürfte also etwas höher liegen. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein chinesischer Hersteller diesen Marketing Trick anwendet.

Quelle(n):

0