ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Exklusiv: Blackview S8 angekündigt

Blackview S8

Mit dem Blackview S8 hat Blackview heute ein neues Mittelklasse Smartphone angekündigt, welches über ein Full Vision Display verfügt. Das bedeutet, dass die Displayränder am linken und rechten Rand kaum bis nicht vorhanden sind und sich das Display zusätzlich bis an die Kante der Randien des Gehäuses zieht. Das bedeutet im Klartext, dass der Stirn- und Kinnbereich des Blackview S8 äußerst schmal ausfällt. Das wiederum führt zu deutlich reduzierten Abmessungen, ähnlich wie bei den Tri-Bezel-Less Designs.

Öffentlich bekannt gegeben wurde bisher, dass das Display im Blackview S8 5,7" groß ist und im 18:9 Format daher kommt. Weiterhin arbeitet es mit einer Auflösung von 1440 x 720 Pixel. Außerdem soll das Blackview S8 mit einer Dual Kamera ausgestattet werden, welche aus zwei 13MP Sony Sensoren besteht. Es handelt sich hier also offenbar nicht um die typische Billig-Dual Kamera die keinen Mehrwert bietet, sondern um ein ordentliches Setup, welches tatsächlich anständige Bokeh Shots liefern kann.

Exklusiv haben wir für euch aber noch weitere Specs des Blackview S8 in Erfahrung gebracht. So kommt als Prozessor ein Mediatek MT6750V zum Einsatz. Dieser setzt auf vier Cortex A53 Kerne mit 1,5GHz und weitere vier Cortex A53 Kerne mit 1,0GHz, was eine hohe Effizienz verspricht. Weiterhin an Bord sind 4GB RAM, 64GB Speicher und ein 3.180mAh Akku. Als Betriebssystem kommt noch Android 7.0 zum Einsatz.

Quelle(n):

​Pressemitteilung


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 07. April 2020

Sicherheitscode (Captcha)