Blackview R7 Preis bekannt gegeben

Blackview R7 Preis bekannt gegeben

Die Marke Blackview ist mittlerweile bekannt für ihre Einsteiger Smartphones. Der zu Elephone gehörende Hersteller möchte in absehbarer Zeit aber auch wieder die gehobene Mittelklasse bedienen. Hierzu wurde bereits Ende 2015 ein Gerät namens Blackview R7 angekündigt.

Das Smartphone wird auf den Mediatek Helio P10 setzen und mit einem 5,5" Full HD Display mit 2,5D Gorilla Glass 3, 4GB RAM, 32GB Speicher und einer 13 Megapixel Kamera ausgestattet sein. Außerdem bietet das Smartphone einen Fingerprint Scanner, ein ansprechendes Metallgehäuse und Android 6.0 Marshmallow als Betriebssystem.

Nun hat Blackview auch endlich den Preis des R7 bekannt gegeben, und dieser ist in der Tat wettbewerbsfähig. Das Gerät soll für nur 159,99 US Dollar auf den Markt kommen. Damit passen sich nun auch die kleineren Hersteller an, nachdem Meizu mit dem M3 Note gezeigt hat, wie günstig sich ein gut ausgestattetes Smartphone mit Helio P10 SoC umsetzen lässt.

Das Blackview R7 soll dann im Mai auf den Markt kommen, ein genaues Datum steht aber noch nicht fest.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)