Blackview P2: Leistungsfähiges Akku Monster

Blackview P2: Leistungsfähiges Akku Monster

Die Elephone Tochter Blackview konnte schon einige Male in unseren Tests mit guten Smartphones überzeugen. Mit dem Blackview P2 hat man nun ein neues Gerät am Start. Es handelt sich um ein recht gut ausgestattetes Akku Monster. Kombiniert wird hier ein MT6750T Prozessor mit einem 6.000mAh Akku. Aufgeladen wird dieser per Fast Charging via USB Typ-C (2.0).

Das Blackview P2 kommt im 5,5" Format daher und das Display arbeitet mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Die Speicherausstattung kann sich sehen lassen, denn das Blackview P2 kommt mit 4GB RAM und satten 64GB Speicher daher. Weiterhin verbaut werden ein Fingerprint Scanner und eine 13MP Haupt- und 8MP Frontkamera

Das Gehäuse des Blackview P2 besteht fast komplett aus Metall, womit das Gerät zu den hochwertigeren Chinaphones zählt. Das Smartphone bietet Unterstützung für Dual SIM und Micro SD Karten (Kombo Slot). Aktuell befindet sich das Blackview P2 in der Vorverkaufsphase und kostet 182€.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)