ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Blackview BV8000 Pro bekommt Helio P20

Blackview BV8000 Pro bekommt Helio P20

Vor kurzem wurde das Blackview BV7000 Pro vorgestellt, ein Outdoor Smartphone im handlichen 5" Formfaktor, welches gleichzeitig noch das weltweit dünnste Smartphone seiner Art darstellt.

Sicherlich waren aber nicht alle mit der Ausstattung einverstanden, denn anders als das BV6000, bewegt sich die Ausstattung des BV7000 Pro eher in der unteren Mittelklasse.

Auf dem Mobile World Congress stellt Blackview allerdings ein weiteres Modell aus: Das Blackview BV8000 Pro. Dieses Outdoor Smartphone kann schon eher als Nachfolger des BV6000 beschrieben werden und hat eine deutlich bessere Ausstattung zu bieten.

Als Prozessor setzt man im Blackview BV8000 Pro auf den noch recht neuen Mediatek Helio P20, welcher nicht nur viel Leistung bietet sondern dabei auch recht effizient arbeitet. Die Displaygröße erhöht man auch hier auf 5", sowie die Auflösung auf Full HD. Der Arbeitsspeicher ist 6GB groß und als Betriebssystem kommt Android 7 zum Einsatz. Bei den Kameras verbaut man eine 16 Megapixel Hauptkamera und eine 8 Megapixel Frontkamera.

​{eblogads}

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 15. Dezember 2019

Sicherheitscode (Captcha)