Blackview BV6000 Update behebt Gyroskop Probleme

Blackview BV6000 Update behebt Gyroskop Probleme

Das Blackview BV6000 hat in unserem Test an vielen Stellen überzeugen können. Eine uneingeschränkte Kaufempfehlung gab es damals aber nich nicht, denn das Smartphone hatte mit zahlreichen Kinderkrankheiten auf Software-Seite zu kämpfen. Seit einigen Tagen gibt es nun für das Blackview BV6000 ein neues OTA Update mit der Versionsnummer 20160713. Solltet ihr das Update bisher nicht angeboten bekommen haben, so könnt ihr das Update auch manuell via SP Flash Tool einspielen. Den Download findet ihr hier.

Wir haben das Update gestern auf unser Blackview BV6000 aufgespielt und seitdem ausführlich getestet. Mit Freude haben wir feststellen dürfen, dass Blackview nun die Probleme mit dem invertierten Gyroskop behoben hat. Das bedeutet, dass 360° YouTube Videos und VR Apps nun korrekt funktionieren.

Auch die Auslösezeit der Kamera wurde verbessert. Bilder werden nun mit so gut wie keiner Verzögerung aufgenommen, womit die qualitativ recht gute Kamera nun noch mehr Spaß macht. Was ebenfalls verbessert wurde, ist die Stabilität des Systems. Frisch installierte Apps können nun sofort geöffnet werden, ohne das Smartphone erst neu zu starten.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)