ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Asus Zenfone 6 kommt ohne Notch

asus-zenfone-6-teaser

Asus wird am 16. Mai in Spanien sein neues Flaggschiff Smartphone, das Asus Zenfone 6, enthüllen. Dies geht aus einem offiziellen Teaser hervor, welchen der Hersteller kürzlich auf seinen Social Media Kanälen veröffentlicht hat. Der Teaser zeigt ein Smartphone mit quasi randlosem Display ohne Notch. Dies deutet darauf hin, dass das Zenfone 6 tatsächlich ohne Notch auskommen wird. Was Asus allerdings mit der Frontkamera gemacht hat, ist unklar. Möglich wäre ein ausfahrbares Modul, aber auch ein Slider Design. Letzteres wird aktuell von der Presse als am wahrscheinlichsten angesehen, da es schon Leaks gab, welche auf ein Slider Smartphone hindeuten.

Das chinesische Magazin "MyDrivers" will zudem an Informationen von Insidern gekommen sein, wonach Asus diesmal keine verschiedenen Modelle vom Zenfone 6 plant. Es soll nur ein Modell geben, welches in Varianten mit 6+128GB, 8+256GB und 12+512GB erhältlich sein wird. Die Preise sollen zwischen 581€ und 871€ liegen. Das Asus Zenfone 6 wird auf den Snapdragon 855 Prozessor setzen und entsprechend viel Leistung bieten.

Quellen
MyDrivers / Asus


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 13. November 2019

Sicherheitscode (Captcha)