Asus Zenfone 3 Line-Up: Verkaufsstart im Juli

Asus Zenfone 3 Line-Up: Verkaufsstart im Juli

Im vergangenen Monat hat Asus sein neues Smartphone Line-Up vorgestellt. Dieses besteht aus dem Asus Zenfone 3, Zenfone 3 Deluxe und Zenfone 3 Ultra. Bishe war es aber bei der Vorstellung der Smartphones verblieben. Die Geräte sind also derzeit noch nicht erhältlich, auch nicht auf dem Heimatmarkt von Asus, Taiwan. Nun wird es aber bald soweit sein.

Wie Phonearena berichtet, wird das Asus Zenfone 3 Line-Up ab dem 12. Juli in Taiwan an den Start gehen. Weiterhin unbekannt ist aber, wann die Smartphones auch andere Märkte erreichen werden. Sehr groß dürfte der Abstand aber nicht werden. Nach Taiwan werden die Geräte wohl in China und dann in den USA erhältlich sein.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)