Antutu: OnePlus 3 Spezifikationen

Antutu: OnePlus 3 Spezifikationen

Via Antutu sickern in letzter Zeit immer öfter schon sehr früh Infos zu kommenden Smartphones verschiedenster Hersteller durch, und nun hat es auch das OnePlus 3 getroffen. Einige Schlüsselspezifikationen des nächsten OnePlus Flaggschiffes wurden nun wie üblich von Antutu in Form einer Grafik auf deren offiziellen Weibo Account veröffentlicht.

Wie nicht anders zu erwarten war, setzt OnePlus auch diesmal wieder auf einen Chipsatz von Qualcomm. Natürlich handelt es sich dabei um den aktuellen Snapdragon 820, welcher schon dem einen oder anderen Smartphone dazu verholfen hat Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen. Hinzu gesellen sich 4GB Arbeitsspeicher und 32GB Datenspeicher.

Interessant ist, dass OnePlus offenbar auch dieses mal auf ein Display mit Full HD Auflösung setzen wird. Daraus lässt sich ableiten, dass es wohl auch diesmal wieder ein Display mit maximal 5,5" in der Diagonalen geben wird. Für diese Größe ist Full HD aber absolut ausreichend und schont noch dazu den Akku sowie die GPU. Weiterhin gibt Antutu Auflösungen von 8 und 16 Megapixeln für die Kameras des Smartphones an.

Wann das OnePlus 3 nun auf den Markt kommen wird, steht leider noch nicht fest. Lange wird es aber wohl nicht mehr dauern. Zwar wurde das Gerücht um einen Launch am 7. April mittlerweile dementiert, aber OnePlus CEO Carl Pei gab zu Beginn des Jahres bekannt, dass das Gerät im zweiten Quartal des Jahres an den Start gehen wird. Spätestens im Juni werden wir also mehr erfahren.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)