Android 7.1.1 Nougat für Elephone S7 verfügbar

183435m27dlmm0g7ad7m5l.jpg.thumb

Nach langer Wartezeit gibt es für das Elephone S7 nun endlich eine Android N ROM. Und diese basiert mit Android 7.1.1 sogar auf einer aktuellen Version. Elephone will mit dem Update hauptsächlich die System Performance verbessert haben. Angeblich läuft das Elephone S7 nun deutlich flüssiger als zuvor. Prüfen können wir das leider nicht mehr, da wir unser Gerät aus Platzgründen abgetreten haben. Nutzer eines S7 können aber gerne Erfahrungsberichte in den Kommentaren schreiben.

Herunterladen könnt ihr euch die Android 7.1.1 Nougat ROM für das Elephone S7 im offiziellen Elephone Forum. Beachtet aber, dass ein manuelles Flashen notwendig ist. Es wird auch ein OTA Update geben, welches aber erst ab Ende Mai freigegeben wird. Grund dafür ist, dass man zum Start eine Testphase haben möchte, bevor das Update massenhaft per OTA installiert wird.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)