Android N Preview für das Ulefone Gemini angekündigt

Android N Preview für das Ulefone Gemini angekündigt

Das Ulefone Gemini ist ein sehr schickes Smartphone, hat jedoch softwareseitig ein paar Macken. Eine davon ist die Android Version, denn das Dual Kamera Chinahandy wird noch mit Android 6.0 Marshmallow ausgeliefert.

Seit Ankündigung des Ulefone Gemini wirbt Ulefone allerdings mit einem Update auf Android 7.0 Nougat. Nun hat man immerhin schon eine Preview Version angekündigt, welche im April veröffentlicht werden soll.

Natürlich handelt es sich dabei noch nicht um einen stabilen Release, sondern um eine Testversion. Interessierte Nutzer können dann den Beta Tester spielen und Fehler an Ulefone melden.

Wann man den Release einer finalen Version plant, wurde noch nicht erwähnt. Vermutlich macht man dies anhand des Nutzer Feedbacks fest. Eine realistische Einschätzung dürfte Ende Mai bis Ende Juni sein.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)