Android 6.0 Update für Ulefone Power

Android 6.0 Update für Ulefone Power

Ulefone hat gestern das Android 6.0 Marshmallow Update für das Ulefone Power Akkumonster veröffentlicht. Bevor Besitzer des Smartphones aber nun in Begeisterung verfallen, solltet ihr erstmal in Ruhe weiterlesen. Die Geschichte hat nämlich einen Haken. Das Update ist nämlich (noch) nicht als OTA Version verfügbar, sondern muss manuell via Flash Tool am PC installiert werden. Ulefone hat zwar eine Anleitung dazu am Start, jedoch dürften gerade Nutzer ohne Erfahrung in diesem Bereich ihre Schwierigkeiten damit haben.

Laut Ulefone arbeitet man aber bereits daran, auch eine OTA Version des Updates zur Verfügung zu stellen. Der Grund für das Fehlen eines OTA Updates, liegt laut Ulefone am Wechsel von 32-Bit zu 64-Bit. Einen genauen Zeitrahmen in dem man das Problem lösen möchte, bleibt uns Ulefone aber schuldig. Bleibt zu hoffen, dass die kommenden Android 6.0 Updates für das Ulefone Vienna und Paris direkt als OTA Update veröffentlicht werden.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)