ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Allcall Bro: Mate 9 Prozessor und 3D Kamera

Allcall Bro: Mate 9 Prozessor und 3D Kamera

Allcallmobile? Nie gehört? Woher auch, die Marke ist brandneu. Unter dem Namen "Allcall Bro" hat man nun das erste Smartphone angekündigt, mit welchem man sein Debut in der Chinahandy Szene feiern möchte. Und das Gerät klingt durchaus interessant.

Angeblich soll im Allcall Bro derselbe Prozessor stecken wie im Huawei Mate 9. Hierbei handelt es sich um den HiSilicon Kirin 960, ein Prozessor, der im Antutu Benchmark um die 130.000 Punkte erreicht und damit auf dem Niveau des Snapdragon 820 liegt.

Ebenfalls interessant ist die Dual Kamera Ausstattung des Smartphones. Diese soll es ermöglichen, 3D Aufnahmen anzufertigen. Dies ist nicht nur für Besitzer eines 3D Fernsehers interessant, sondern auch für die Nutzung mit VR Brillen.

Weitere Details zum Allcall Bro soll es dann im April geben. In diesem Monat soll auch schon der Verkauf starten.

Quelle(n):

Pressemitteilung


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 09. April 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/