Allcall Bro: Erstes echtes Foto

Zum Allcall Bro gab es in den vergangenen Tagen immer wieder Neuigkeiten. Das Smartphone setzt sich von der Masse ab, indem es mit einem Kirin 960 Prozessor ausgestattet ist, welcher in etwa so leistungsfähig wie ein Snapdragon 820 ist. Der neue Hersteller Allcallmobile will also sofort mit einem ordentlichen Gerät durchstarten.

Neben dem leistungsfähigen Prozessor, setzt man auf eine Dual Kamera auf der Rückseite und einen Fingerprint Sensor im Home Button auf der Front. Auch das Design wird recht hochwertig sein. Das Allcall Bro besteht komplett aus Metall.

Bisher haben wir vom Allcall Bro nur Render gesehen, welche nicht viel Aussagekraft haben. Doch nun ist erstmals ein echtes Foto vom Allcall Bro veröffentlicht worden. Das Bild hat zwar keine große Auflösung, man kann sich aber dennoch einen ersten Eindruck verschaffen.

Das Allcall Bro wird in den Farben Schwarz und Gold erhältlich sein, wobei das Schwarz unter Sonnenlicht eher dunkelblau aussieht. Wie zu erkennen it, lackiert man die Fasen nicht in der Farbe des restlichen Gehäuses, sondern poliert sie auf Hochglanz und lässt die silbrige Farbe des Metalls durchscheinen. Den Effekt kennen wir schon vom Ulefone Gemini, wo er uns sehr gut gefallen hat.

Quelle(n):

Pressemitteilung