AGM X3 soll mit Snapdragon 845 erscheinen

AGM X3 Teaser

Der auf Outdoor Smartphones spezialisierte Hersteller AGM, will auf dem Mobile World Congress laut einem Bericht von Anzhuo sein neues Flaggschiff präsentieren. Das AGM X3 soll mit dem Snapdragon 845 ausgestattet sein - ein High-End Outdoor Smartphone also. AGM konnte in der Vergangenheit bereits Erfahrungen mit Qualcomm Chips sammeln, setzte dabei aber auf Einsteiger und Mittelklasse Chips. Sollte im AGM X3 tatsächlich der Snapdragon 845 verbaut sein, dann würde es sich dabei um das bisher leistungsfähigste Outdoor Smartphone handeln. Das AGM X3 soll zudem mit einem großen Akku und einer Dual Kamera ausgestattet sein. Nähere Details dazu gibt es jedoch noch nicht.

Auf ein Schnäppchen sollte man beim AGM X3 jedoch nicht hoffen. Bisherige AGM Smartphones waren relativ teuer. So dürfte sich das AGM X3 mit dieser Ausstattung im gehobenen Preissegment bewegen. Dementsprechend wird es spannend, ob AGM den damit verbundenen Erwartungen gerecht werden kann. Zunächst einmal bleibt jedoch abzuwarten, ob man überhaupt an den Snapdragon 845 kommt. Schon beim AGM X2 wurde zu Beginn mit einem Snapdragon 835 geworben, doch im fertigen Produkt kam dann nur der Snapdragon 653 zum Einsatz.

Werbung

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)