360 N4S Spezifikationen geleaked

360 N4S Spezifikationen geleaked

Am vergangenen Freitag wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, welcher den Launch des 360 N4S für den 15. Juli ankündigt. Die offiziellen Spezifikationen für die Neuauflage des N4 sind aber noch nicht bekannt. Es gab lediglich ein paar unbestätigte Angaben bezüglich Größe des Akkus (knapp 5.000mAh) und dem Speicher.

Nun gibt es aber ein geleaktes Bild zum 360 N4S, welches einen Teil der Spezifikationen zeigt. Ob dieser Leak nun echt ist, ist natürlich nicht sicher. Zu sehen ist hier lediglich das Display eines augenscheinlich etwas größeren Smartphones mit sehr dünnen Bildschirmrändern.

Auf diesem werden einige Spezifikationen angezeigt. Dazu gehört die Displayauflösung (Full HD), der Prozessor (Snapdragon 652) und der Speicher (6GB RAM und 64GB Speicher). Sollte der Leak also echt sein, dann ist das 360 N4S mehr als nur ein Upgrade des N4, sondern eigentlich ein neues Smartphone.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)