ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

3 neue Zopo Smartphones: Color C3, F2 & F5

3 neue Zopo Smartphones: Color C3, F2 & F5

Zopo ist wieder zurück und zeigt wieder deutlich mehr Aktivität. Nach dem Zopo Speed 8 Flaggschiff, wird man demnächst drei weitere Smartphones vorstellen, welche sich preislich in einem erschwinglicheren Rahmen bewegen werden. Konkret handelt es sich hierbei um das Zopo Color C3, Color F2 und das Color F5.

Zu den genauen Spezifikationen hat Zopo noch keine Angaben gemacht, allerdings dürfte es nicht mehr lange dauern, bis man alle Details zu den Geräten bekannt gibt. Immerhin will Zopo die Smartphones schon in den nächsten 30 Tagen offiziell vorstellen.

Status des Zopo Speed 8

Das Helio X20 Flaggschiff Zopo Speed 8 ist laut Zopo derzeit ausverkauft. Anscheinend plagen Zopo hier Verzögerungen oder man kommt mit der Produktion nicht hinterher. Zum jetzigen Zeitpunkt haben nämlich noch immer nicht alle Besteller ihre Geräte erhalten. Laut Zopo sollen allerdings in den kommenden Tagen alle Bestellungen ausgeliefert sein. Wann das Zopo Speed 8 dann wieder verfügbar sein wird, verrät man leider nicht. Man verspricht aber, das Gerät weiterhin regelmäßig mit Updates zu versorgen - was bei dem Preis von knapp 300 Dollar aber auch zu erwarten ist.

Quelle(n):

Pressemitteilung


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 09. April 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/