Angebot: Xiaomi WLAN Repeater für 5,51€

mi-wifi-amplifier

Wer kennt es nicht? Man bewegt sich vom Router weg und blitzschnell nimmt auch die WLAN Signalstärke ab. In größeren Gebäuden kann dies schnell zum Problem werden, wenn wichtige Räume vom Netz nicht mehr ausreichend abgedeckt werden. Abhilfe schafft ein Repeater, welcher das WLAN Netz erweitert. Wer dafür nicht viel Geld ausgeben will, ist bei Xiaomi richtig. Der Hersteller hat mit dem Mi WiFi Repeater 2 einen sehr kompakten WLAN Repeater im Angebot, welcher in Form eines USB Sticks daher kommt und die Reichweite eines WLAN Netzes vergrößern kann. Der Mi WiFi Repeater 2 bietet dabei nur Unterstützung für 2,4GHz Netze, das aber immerhin bis 300Mbps.

Ein Blick auf das Preisschild sorgt zumindest bei TomTop derzeit für Staunen. Dort kostet der Mi WiFi Repeater nämlich nur 5,51€. Günstiger kann man sein WLAN Netz aktuell nicht aufmotzen. Bei dem Angebot handelt es sich um einen Flash Sale von dem derzeit noch 540 Geräte übrig sind. Der Flash Sale läuft noch 26 Tage, wird aber vermutlich früher enden weil das Kontingent vorher erschöpft ist.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)