Deal: Xiaomi Redmi S2 für 132,59€

xiaomi-redmi-s2 Xiaomi Redmi S2

Xiaomi hat ja kürzlich mit dem Redmi S2 ein neues Mittelklasse Smartphone präsentiert, bei dem der Fokus auf den Kameras (insbesondere der Frontkamera) liegt. Das Redmi S2 besteht aus Kunststoff, bietet aber für vergleichsweise wenig Geld eine ziemlich gute Ausstattung. Neben einem Snapdragon 625 bekommt ihr 3GB oder 4GB RAM, 32GB oder 64GB Speicher, eine 12MP Dual Kamera auf der Rückseite, eine 16MP Frontkamera, aktuelles Android Oreo und einen 3.080mAh Akku. Ein Highlight vom Xiaomi Redmi S2 ist der Tripple Kartenslot, in welchem man zwei SIM Karten und eine Micro SD Karte gleichzeitig nutzen kann.

Wie einigen sicherlich bekannt ist, bietet Gearbest das Xiaomi Redmi S2 Global mit B20 LTE bereits an und hat es auch auf Lager (wir haben schon ein Testgerät auf dem Weg). Seit heute gibt es das Redmi S2 bei Gearbest im Flash Sale. Das Besondere daran: Das Smartphone kostet im Angebot (32GB) nur 132,59€. Das entspricht fast genau dem Preis, den Xiaomi auch in China für das Redmi S2 verlangt. Wer sich das Handset also zulegen will, der sollte genau jetzt zugreifen, denn arg viel günstiger wird es in nächster Zeit nicht mehr werden.

Bei dem Angebot handelt es sich um einen Flash Sale. Das Angebot ist also zeitlich und in der Stückzahl limitiert. Der Flash Sale läuft noch vier Tage und zum Zeitpunkt dieses Beitrags waren noch 360 Geräte verfügbar.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)