Xiaomi Redmi Note 4 mit Band 20 für 136€

xiaomi-redmi-note-4

Bei Gearbest könnt ihr das Xiaomi Redmi Note 4 in der internationalen Version mit Band 20 Unterstützung aktuell im Flash Sale für nur 135,88€ abgreifen. Das Angebot ist wie bei Flash Sales üblich limitiert. Zum Zeitpunkt dieses Beitrags waren noch 462 Geräte übrig. Das Angebot endet, sobald alle Geräte verkauft wurden. 

In der internationalen Version ist das Xiaomi Redmi Note 4 nicht nur mit Band 20 LTE ausgestattet, sondern hat auch einen Qualcomm Prozessor (Snapdragon 625) an Bord. Weiterhin bietet es 32GB Speicher (erweiterbar mit einer Micro SD Karte) und 3GB RAM. Mit einem 4.100mAh Akku bietet das Budget Phablet eine sehr gute Akkulaufzeit. Die internationale Version wird mit der offiziellen Global ROM ausgeliefert. Es wird also ab Werk die deutsche Sprache unterstützt und auch der Google Play Store ist vorinstalliert.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)