Xiaomi Mi WiFi Router 4 für 32,63€

xiaomi-mi-wifi-4

Xiaomi baut bekanntlich nicht nur Smartphones sondern auch diverse andere Gerätschaften. Dazu gehört auch Netzwerk-Equipment, wobei sich insbesondere die WLAN Router großer Beliebtheit erfreuen, da sie besonders günstig sind. Noch günstiger wird es allerdings mit einem passenden Angebot und genau dieses hat TomTop gerade zu bieten. Dort gibt es derzeit den Xiaomi Mi WiFi Router der vierten Generation für nur 32,63€ im Flash Sale.

Der Router bietet vier große WLAN Antennen und unterstützt alle WLAN Standards bis hin zu AC-WLAN. Der Router baut ein 2,4GHz und ein 5GHz Netzwerk auf und liefert so insgesamt einen maximalen Link Speed von 1167Mbit/s. Mit Internet versorgt wird der Router über einen Gigabit Ethernet Eingang. Zusätzlich gibt es zwei Gigabit Ethernet Ports zum Anschließen zweier Endgeräte oder zum Einspeisen ins heimische DLAN Netz.

Bei dem Angebot von TomTop handelt es sich um einen Flash Sale der noch 12 Tage läuft. Den Status des verfügbaren Kontingents sehr ihr auf der Shop Seite.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)