Xiaomi Mi 5X vorbestellen

Xiaomi-Mi-5x

Das Xiaomi Mi 5X wurde gerade erst vorgestellt und kann nun schon beim ersten Reseller im Vorverkauf erworben werden. Bei Gearbest wird das Xiaomi Mi 5X in Schwarz aktuell für knapp 260 US Dollar verkauft - mit unserer Preisprognose lagen wir also goldrichtig. Bei dem Angebot handelt es sich übrigens um einen Flash Deal, welcher für 5 Tage gültig ist. Danach kann sich der Preis ändern. Laut Geekbuying wird das Xiaomi Mi 5X in etwa 14 Tagen versandt werden.

Das Xiaomi Mi 5X ist das erste Mittelklasse Xiaomi Smartphone mit Dual Kamera. Zum Einsatz kommen zwei 12MP Sensoren. Einer basiert auf demselben Sensor der auch im Xiaomi Mi 6 steckt. Der zweite Sensor verfügt über ein Tele Objektiv. Das Xiaomi Mi 5X kommt mit einem 5,5" Full HD LTPS Display, einem 3.000mAh Akku und einem Snapdragon 625 daher. Das Gerät besteht vollständig aus Metall.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)