Vernee Apollo Flash Sale

Vernee Apollo Flash Sale

Das Vernee Apollo ist kein perfektes Smartphone und zum regulären Preis ohne Frage überteuert, doch wenn man es vergünstigt kaufen kann, dann ist es ein echtes Schnäppchen. Vor allem aus Performance Sicht kann das Gerät überzeugen und die Kamera ist bei Tageslicht alles andere als schlecht.

Ausgestattet mit einem Helio X25 Prozessor, 4GB RAM und 64GB Speicher, sowie einem Unibody Gehäuse aus Metall und einer 21MP Sony Kamera, bringt das Vernee Apollo eine recht üppige Ausstattung mit. Ein Highlight ist das 2k Display, welches vor allem für VR Apps eine feine Sache ist. Das weiß auch Vernee und liefert mit dem Vernee Apollo gleich eine VR Brille mit.

Vernee Apollo im Angebot bei Gearbest

Für kurze Zeit (3 Tage) gibt es das Vernee Apollo nun bei Gearbest zu einem sehr attraktiven Preis von nur knapp 229€. Diesen Preis ist das Smartphone locker wert. Wer Interesse hat, sollte jedoch schnell zugreifen. Das Angebot ist nämlich wie so oft mengenmäßig limitiert. Zum Zeitpunkt dieses Posts sind noch 152 Geräte verfügbar.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)