[ABGELAUFEN] OnePlus 6 für 434,99€

oneplus-6-specs

Update 20. Juni 2018 13:00 Uhr: Das Angebot wurde leider soeben beendet.

Das OnePlus 6 ist das aktuelle Flaggschiff von OnePlus und hat preislich gegenüber seinem Vorgänger nochmals zugelegt. Trotzdem kann man das High-End Smartphone mit Snapdragon 845, Dual Kamera, NFC und Kopfhörer Anschluss direkt aus China immer wieder günstiger abstauben. So aktuell bei Gearbest. Der bekannte Händler bietet das OnePlus 6 in der Version mit 6GB LPDDR4X RAM und 64GB Speicher in der Farbe Mirror Black im Angebot für nur 434,99€ an. Für das Angebot ist kein Gutscheincode nötig. Das Angebot läuft noch 5 Tage. Natürlich unterstützt die von Gearbest verkaufte Version alle Frequenzen inklusive Band 20 LTE. Beachtet jedoch, dass ihr beim Kauf über Gearbest auf die Garantieleistungen von OnePlus in Deutschland verzichtet.

 

Kommentare 2

Gäste - FrankZ am Mittwoch, 20. Juni 2018 13:41

OnePlus 6 oder Xiaomi Mi Mix S2? Preislich macht das ja keinen großen Unterschied mehr.

OnePlus 6 oder Xiaomi Mi Mix S2? Preislich macht das ja keinen großen Unterschied mehr.
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)