Doogee Mix Vorverkauf gestartet

doogee_mix.0

Wie vergangene Woche angekündigt ist heute der Doogee Mix Vorverkauf an den Start gegangen. Ab sofort könnt ihr das Doogee Mix bei BangGood vorbestellt. Es gibt allerdings eine Planänderung. Ursprünglich wurden zwei Versionen mit 4GB RAM und 64GB Speicher, sowie 6GB RAM und 128GB Speicher angekündigt. Das 6GB RAM Modell ist nun aber doch nur mit 64GB Speicher ausgestattet.

Weiterhin wurde offenbar die verfügbare Stückzahl zum reduzierten Preis verändert. Anscheinend gibt es nun von beiden Geräten täglich 1500 Geräte für 169,99 respektive 179,99 US Dollar. Die Aktion wird bis zum 11. Juni laufen. Was aus der Ankündigung von Doogee nicht hervorgeht ist, ob danach nur das vergünstigte Angebot endet, oder der komplette Pre-Sale.

Die Standardpreise des Doogee Mix betragen übrigens 199,99 US Dollar für das Modell mit 4GB RAM und 229,99 US Dollar für das Modell mit 6GB RAM. In Anbetracht der Ausstattung und des fast randlosen Super AMOLED Displays sind das äußerst faire Preise.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)