Deal: Jumper EZBook 3 Pro wieder für 219€ verfügbar

jumper-ezbook-3-pro-14

Das Jumper EZBook 3 Pro war bereits für 200 - 219€ bei Gearbest im Flash Sale verfügbar. Da sich das Laptop (zu recht) enorm gut verkauft, hat Gearbest das Kontingent bisher immer wieder erhöht. Auch heute wurde wieder nachgelegt - diesmal jedoch in größerem Umfang als zuvor. Gab es bisher immer 50 Geräte zum Sonderpreis, wurde diesmal mit 100 Geräten aufgestockt, von denen aktuell noch 94 übrig sind.

Das Jumper EZBook 3 Pro konnte uns im Test voll überzeugen. Die tolle Verarbeitung, das schicke Display und die wirklich gute Tastatur, machen das Gerät zu einer tollen Office Maschine.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 16. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)