Andoer S5 Gimbal für 63,50€

andoer-s5

Wer viel mit einem Smartphone filmt, der kommt um einen Gimbal kaum herum. Das gilt zumindest dann, wenn man auf möglichst wackelfreie Aufnahmen Wert legt. Zwar haben moderne Smartphones teils ordentliche Bildstabilisatoren an Bord, doch ein Gimbal ist schon noch einmal ein deutliches Upgrade. Dass ein Gimbal nicht teuer sein muss, zeigt ein aktuelles Angebot von TomTop. Hier bekommt ihr den Andoer S5 3-Achsen Gimbal aktuell für 63,50€ im Flash Sale. Das Angebot läuft noch 9 Tage und es sind noch über 150 Geräte verfügbar.

Der Andoer S5 gleicht Bewegungen des Smartphones auf 3 Achsen über ein Gyroskop aus. Über einen Joystick kann die Ausrichtung des Smartphones ohne eine Bewegung der Hand gesteuert werden. So werden wackelfreie Aufnahmen beim Laufen sowie ruhige Schwenks möglich. Der Andoer S5 unterstützt darüber hinaus die automatische Verfolgung von Objekten und verfügt über eine Gesichtserkennung. Hierzu ist natürlich das Verbinden des Gimbals mit einer speziellen Kamera App über Bluetooth nötig. Der Akku im Andoer S5 soll laut Hersteller bis zu 12 Stunden halten. Der Gimbal kann auch als Power Bank genutzt werden, um ein Smartphone während dem Filmen mit Strom zu versorgen. Darunter leidet dann natürlich die Laufzeit des Gimbals.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)