Neue Infos zum Xiaomi Börsengang

Xiaomi Logo

Xiaomi verfolgt schon seit einer ganzen Weile Pläne für einen Börsengang. Nun gibt es konkretere Informationen. Wie Bloomberg heute unter Berufung auf einen nicht näher genannten Insider berichtet, soll Xiaomi für den Börsengang mit großen Finanzinstituten wie Morgan Stanley und Goldman Sachs zusammenarbeiten. Weiterhin sollen auch die Credit Suisse Group und die Deutsche Bank am IPO (Initial Public Offering) beteiligt sein. Laut Bloomberg war jedoch keines der Unternehmen bereit, einen Kommentar dazu abzugeben. Der Börsenwert zum Start könnte bis zu 100 Milliarden US Dollar betragen. Damit könnte es sich um den größten Börsengang seit dem von Alibaba handeln. Unklar ist derzeit noch, wo Xiaomi notiert sein wird und wann genau der Börsengang vollzogen wird.

Werbung

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)