Fertiges Elephone U (Pro) in Video gezeigt

Elephone U Pro

Nachdem wir vom Elephone U bzw. Elephone U Pro (ehemals Elephone S9 / S9 Pro) schon viele Render gesehen haben, zeigt der Hersteller das fertige Smartphone erstmals in einem Video. Gezeigt wird hier das schicke Curved AMOLED Display sowie mit dem Rahmen ein Teil des Designs. Das Elephone U (Pro) sieht wie wir finden sehr schick aus, und steigert die Vorfreude noch einmal immens.

Werbung

Das Elephone U Pro wird das erste Smartphone von Elephone sein, welches mit einem leistungsfähigen Mittelklasse Prozessor von Qualcomm (Snapdragon 660) ausgestattet ist. Ausgestattet mit 6GB LPDDR4X RAM, 128GB Speicher, NFC, Qi Wireless Charging und einer echten 13MP Dual Kamera, ist das Smartphone auf dem Papier äußerst vielversprechend.

Es wird auch eine günstigere Version namens Elephone U geben. Dazu haben wir auch exklusiv für euch eine neue Info von Elephone erfragen können. So soll das Elephone U mit einem Mediatek Helio P23 (MT6763) ausgestattet sein. Hierbei handelt es sich ebenfalls um einen recht flotten Mittelklasse Chip, der z.B. schon im Ulefone Power 3 zum Einsatz kommt, welches wir aktuell für euch testen. Die Leistung ist allerdings trotzdem deutlich geringer als die des Snapdragon 660. Im Antutu Benchmark erreicht der Helio P23 ein Ergebnis von rund 63.000 Punkten, der Snapdragon 660 in etwa das Doppelte.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 31. Januar 2023

Sicherheitscode (Captcha)

Durch das Akzeptieren wirst du auf einen Service zugreifen, welcher von einem Drittanbieter für https://www.chinamobilemag.de/ bereitgestellt wird.