Von ChinaMobileMag auf Dienstag, 27. Februar 2018
Kategorie: News

Xiaomi Mi 6: Global Stable auf Oreo Basis veröffentlicht

​Android Oreo breitet sich auch in der Xiaomi-Welt immer weiter aus. Nachdem man schon viele Geräte mit der China Firmware auf Android Oreo aktualisiert hat, folgen nun auch immer mehr Geräte mit der offiziellen Global ROM. Dazu zählt auch das Xiaomi Mi 6, für das schon zu Beginn des Jahres eine Beta Version der Global ROM auf Android 8.0 Basis. Nun wurde ein weiter Meilenstein erreicht und die Firmware hat den Stable Status erreicht. Wer bereits die Global Stable auf seinem Xiaomi Mi 6 installiert hat, sollte nun ein OTA Update erhalten. Wer noch keine Global ROM installiert hat, kann sich das nötige Paket hier herunterladen. Neben dem Wechsel der Android Basis gibt es wie üblich auch einige Fehlerbehebungen und verschiedene Optimierungen. Das OTA Update hat eine Größe von 1,5GB.

Werbung​
{eblogads}

Quelle(n):

​Danke an unseren Leser Edgar für den Hinweis

Kommentare hinterlassen