Von ChinaMobileMag auf Dienstag, 09. Mai 2017
Kategorie: News

Oukitel K10000 Pro: Erste Spezifikationen

Mit dem Oukitel K10000 Pro plant Oukitel eine aktualisierte Variante des großen 10.000mAh Akku Monsters. Angekündigt wurde das Smartphone schon vor längerer Zeit, doch nun hat Oukitel endlich nähere Details preis gegeben.

Wie schon im Vorgänger steckt auch im Oukitel K10000 Pro ein Akku mit 10.000mAh Kapazität. Neu ist jedoch die Fast-Charging Technik. Hier kommt dieselbe 12V / 2A Technologie wie im Oukitel K6000 Plus zum Einsatz. Laut Oukitel ist die genaue Ladezeit noch nicht bekannt, da entsprechende Tests fehlen. Man geht jedoch davon aus, dass man den Akku in etwa 3 Stunden voll aufladen können wird.

Weitere Spezifikationen des Oukitel K10000 Pro sind eine 5,5" Full HD Display mit Gorilla Glass, ein MT6750T Prozessor und 3GB RAM sowie 32GB Speicher. Das Oukitel K10000 Pro soll außerdem mit 292,5g leichter sein als der Vorgänger. Möglich macht dies ein neues Design.

Aktuell plant Oukitel den Launch des K10000 Pro für Anfang Juni.

​{eblogads}

Quelle(n):

​Pressemitteilung

Kommentare hinterlassen