Von ChinaMobileMag auf Montag, 30. September 2019
Kategorie: News

OnePlus 7T: Kein Pop-Up Event in Deutschland?

Nach einem Smartphone Launch richtet OnePlus traditionell so genannte "Pop-Up Stores" ein, in welchen sich OnePlus Fans die Smartphones ansehen und noch vor Verfügbarkeit im Online Shop kaufen können. Solche Events wird es natürlich auch nach dem offiziellen Start des OnePlus 7T geben und der Hersteller hat nun die Orte und Termine der Pop-Up Stores bekannt gegeben. Hier fällt allerdings auf, dass Deutschland in der Liste für Europa fehlt. Laut der jüngst online gestellten Seite wird es diesmal Pop-Up Stores in Brüssel, Barcelona, Utrecht, Tallinn, Kopenhagen und Stockholm geben. Deutsche OnePlus Fans scheinen diesmal also leer auszugehen. Es ist allerdings durchaus möglich, dass der Ort und Termin für Deutschland noch nachgereicht wird.

​Die meisten Pop-Up Stores in Europa werden ihre Türen am 12. Oktober für Interessenten öffnen - also zwei Tage nach dem europäischen Launch Event. Nur der Store in Kopenhagen wird bereits am 10. Oktober öffnen, also direkt zur offiziellen Vorstellung des OnePlus 7T in Europa. Alle Stores haben nur einen Tag geöffnet und sind dann wieder Geschichte.

Quellen
Pressemitteilung

Kommentare hinterlassen