Von ChinaMobileMag auf Montag, 11. April 2016
Kategorie: News

Meizu Pro 6 Teaser zum Akku

​Kommenden Mittwoch wird Meizu das Pro 6 und damit ein neues Flaggschiff vorstellen. Die Launch Einladungen wurden bereits verschickt, was Meizu jedoch nicht daran hindert weitere Teaser zu veröffentlichen. Auf dem neuesten Teaser werden nun Andeutungen zum Akku gemacht.

Auf dem Teaser ist in Mandarin ein Satz zu lesen, welcher übersetzt in etwa bedeutet: "Warum erwähnen sie (die Hersteller) schnelle Ladezeiten aber nicht die Lebensdauer?"

Dieser Satz kann nun in verschiedener Hinsicht interpretiert werden. Viele gehen davon aus, dass das Meizu Pro 6 über eine besonders schonende Schnellladetechnologie verfügen wird, vermutlich die nächste Generation von Meizu mCharge. Es könnte aber auch sein, dass es hier nicht um die Lebensdauer der Zelle geht, sondern schlicht um die Akkulaufzeit. Eventuell wird auch diese besonders lange sein?

Spätestens am Mittwoch werden wir dazu wohl mehr erfahren.

​{eblogads}

Quelle(n):

Gizmochina

Kommentare hinterlassen