Bluboo Maya: Wieder ein Budget Phone

Bluboo Maya: Wieder ein Budget Phone

Gestern berichteten wir über ein neues Smartphone mit dem Namen "Bluboo Maya" an dem die Arbeiten aufgenommen wurden. Viel war zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, jedoch hatten wir die Hoffnung, dass sich Bluboo nun wieder an ein anständiges Mittelklasse Gerät wagen wird. Wie sich heute zeigt, werden wir hier leider enttäuscht.

Beim Bluboo Maya wird es sich erneut um ein Budget Smartphone handeln, nur eben mit 5,5" Display. Wie schon das Picasso, setzt auch das Maya auf den Mediatek MT6580 Prozessor, einem low-cost 32-Bit Prozessor mit 4 Cortex A7 Kernen die auf 1,3GHz getaktet werden. Hinzu kommen im Maya 2GB RAM und 16GB Speicher, womit man wenigstens eine ordentliche Speicher-Ausstattung bietet, welche bei MT6580 Geräten noch immer Mangelware ist.

Das Bluboo Maya soll im Juni erscheinen, so der Plan von Bluboo.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)