Bluboo Maya angekündigt

Bluboo Maya angekündigt

Es ist eine Weile her seit wir etwas von Bluboo gehört haben. Das letzte Smartphone welches der Hersteller auf den Markt gebracht hat, war das Budget Smartphone Bluboo Picasso. Nun wurden jedoch die Arbeiten an einem neuen Smartphone aufgenommen, welches Bluboo Maya genannt wird.

Viel ist zum Bluboo Maya aber noch nicht bekannt. Bluboo hat lediglich einen Render veröffentlicht, welcher die Front des Maya zeigt. Außerdem wurde verraten, dass es sich um ein 5,5" Gerät handeln soll, welches auf der Rückseite wieder auf die 3D Struktur setzen soll die man vom Picasso kennt. Bluboo selbst nennt diese Art von Rückseite "3D Diamond Texture".

Über die Ausstattung können wir natürlich nur spekulieren, aber es würde Sinn machen, wenn sich Bluboo nun wieder an ein Gerät mit Mittelklasse Ausstattung wagen würde. Das Bluboo Xtouch hatte und ja damals im Test schwer enttäuscht, und so hätte Bluboo nun die Chance einiges wieder gut zu machen. Denkbar wäre hier ein Gerät mit besonders kompakten Abmessungen, Helio P10 Prozessor und reichlich Speicher an Bord.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 16. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)