Xiaomi Redmi Pro Mini geleaked

Xiaomi Redmi Pro Mini geleaked

Schenkt man einem neuen Leak Glauben, so wird Xiaomi demnächst ein weiteres neues Redmi Smartphone mit gehobener Mittelklasse Ausstattung auf den Markt bringen. Dieses soll eine kleinere Variante des Redmi Pro darstellen und auf den Namen Xiaomi Redmi Pro Mini hören. Diese Infos stammen von einem ausführlichen Leak, welcher nicht nur Zeichnungen des Smartphones enthält, sondern auch einige Spezifikationen und sogar die angepeilten Preise.

Wie den Bildern zu entnehmen ist, wird das Xiaomi Redmi Pro Mini nicht über Dual Kameras verfügen. Das Design aus gebürstetem Metall wird allerdings beibehalten. Das Display wird von 5,5 auf 5,2" geschrumpft, kommt aber weiterhin mit Super AMOLED Technik daher. Als Prozessor soll statt eines Mediatek Chips der Snapdragon 652 von Qualcomm zum Einsatz kommen. Der Akku soll mit 4.000mAh nahezu unverändert groß bleiben.

Die Preise bewegen sich laut Leak bei 225 Dollar für eine Version mit 3GB RAM und 32GB Speicher, 255 Dollar für eine Version mit 4GB RAM und 64GB Speicher sowie 285 Dollar für eine Variante mit 4GB RAM und ganzen 128GB Speicher. Klingt also wieder nach einem interessanten Handset von Xiaomi und wir sind gespannt, ob das Gerät tatsächlich existiert oder ob hier nur mal wieder jemandem langweilig war.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)