Gerücht: Xiaomi Mi Note 2 in Massenproduktion

Gerücht: Xiaomi Mi Note 2 in Massenproduktion

Nach der Vorstellung des Mi5S Plus gingen wir eigentlich davon aus, dass es kein Xiaomi Mi Note 2 geben wird. Es sah ganz danach aus, als ob Xiaomi für Ordnung im Line-Up sorgen will und die Mi Note Serie in das MiX Line-Up integriert. Dennoch halten sich weiterhin hartnäckig Gerüchte rund um das Xiaomi Mi Note 2 und es gibt auch weiterhin Leaks dazu. Gibt es also doch ein Xiaomi Mi Note 2?

Ein neues Gerücht besagt genau das. Angeblich soll Xiaomi CEO Lei Jun bestätigt haben, dass sich das Xiaomi Mi Note 2 bereits in der Massenproduktion befindet. Dies könnte bedeuten, dass das Xiaomi Phablet bereits nächsten Monat vorgestellt wird. Warum wir diese Neuigkeit als Gerücht deklarieren?

Der Grund dafür ist ganz einfach, dass wir diese Bestätigung bisher nirgendwo öffentlich einsehen konnten. Auf dem Weibo Account von Lei Jun haben wir keine Aussage zum Xiaomi Mi Note 2 gefunden. Die Screenshots, welche in den Gerüchten die Runde machen, gehören allesamt zu anderen Weibo Accounts. Insofern sind wir hier weiterhin etwas skeptisch.

Laut den Gerüchten soll es zwei Varianten des Xiaomi Mi Note 2 geben, was das Xiaomi Line-Up leider noch undurchsichtiger macht. So soll es eine kleine Variante des Mi Note 2 geben, welche mit einem flachen 5,15" Display und einem Snapdragon 821 Prozessor ausgestattet sein soll. Die größere Variante soll dann über ein Curved Display (wie beim Samsung Galaxy Edge Modellen) mit 2k Auflösung verfügen, welches aber von LG und nicht von Samsung gefertigt wird.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 30. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)