Vivo Xplay 5: 6GB RAM und Snapdragon 820

Vivo Xplay 5: 6GB RAM und Snapdragon 820

Rund um das Vivo Xplay 5 ranken sich bereits zahlreiche Gerüchte, darunter auch, dass das neue high-end Phablet mit einem Snapdragon 820 SoC und satten 6GB RAM ausgestattet werden soll. Nun hat Vivo ja endlich begonnen das Handset offiziell anzuteasern. Im Zuge dessen wurden nun auch die beiden Specs bestätigt.

Hierzu wurde gestern ein Teaser veröffentlicht, auf welchem klar und deutlich bestätigt wird, dass das Vivo X5 tatsächlich mit dem Snapdragon 820 und 6GB RAM daherkommt. Auch ein Datum für den Launch wurde mittlerweile bekannt gegeben. So wird das Vivo Xplay 5 am 1. März vorgestellt.

Weitere Spezifikationen die noch nicht bestätigt sind beinhalten ein 6" 2k Dual-Curved Display, eine 16 Megapixel Hauptkamera, einen 4.300mAh Akku und die für Vivo typischen Hi-Fi Features die man in fast jedem Gerät des Herstellers findet.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)