Vivo X7 Launch für 30. Juni angesetzt, zwei Versionen

Vivo X7 Launch für 30. Juni angesetzt, zwei Versionen

Kürzlich berichteten wir über das Vivo X7, welches bereits mit zahlreichen Teasern angekündigt wurde. Die Presse handelt das Gerät als Nachfolger des Vivo Xshot, wobei wir uns da nicht so sicher waren. Vielmehr könnte es sich um ein Selfie-zentriertes Smartphone handeln.

Und genau das ist auch der Fall, wie Vivo heute durch eine neue Ladung Teaser verlauten lies. Gleichzeitig wurde übrigens auch das Launch Datum für das Vivo X7 festgelegt: Der 30. Juni. Zwei Modelle des Smartphones werden dann vorgestellt, ein Vivo X7 und ein Vivo X7 Plus. Offensichtlich will man hier BBK-intern dem aktuellen Selfie-Flaggschiff von Oppo konkurrenz machen. Wie sich die beiden Modelle unterscheiden, ist unbekannt.

Bisher ist lediglich bekannt, dass das Vivo X7 eine 16 Megapixel Frontkamera, den Snapdragon 652, 4GB RAM und einen Front Fingerprint Sensor an Bord haben soll.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 30. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)