Vernee kommt nach Deutschland

Vernee kommt nach Deutschland

Gute Neuigkeiten für Kunden von Vernee, und alle die es mit den Apollo Smartphones werden möchten: Vernee kommt nach Deutschland! Verantwortlich dafür, ist das Team von Jiayu Deutschland. Das Unternehmen hatte sich kürzlich mit Jiayu Spanien zu "Jiayu Europa" zusammengeschlossen und die Führung bei Jiayu übernommen. Im Endeffekt bedeutet das, dass das alte Jiayu nun endgültig Geschichte ist und künftig eine europäische Marke ist, welche ihre Geräte in China von einem OEM produzieren lässt.

Gleichzeitig weitet man das Geschäft aus und vertreibt künftig auch andere chinesische Marken in Deutschland. Und dazu gehört nun eben auch Vernee. Für Interessenten an Vernee Smartphones bedeutet das, dass man sämtliche Vernee Smartphones künftig auch hier in Deutschland beziehen können wird, mitsamt 2-jähriger Gewährleistung und unter Einhaltung sämtlicher rechtlichen Voraussetzungen.

Zudem wird es für Vernee Kunden einfacher, einen eventuellen Defekt reparieren zu lassen. Das Einschicken nach China fällt flach und man bekommt direkten Service in Deutschland. Auch im ehemaligen Jiayu Ladengeschäft in Kassel dürften die Vernee Geräte dann ausgestellt und verkauft werden. Wer also in der Nähe wohnt, kann einmal vorbeischauen, sobald es soweit ist.

Über den aktuellen Stand von Vernee Deutschland könnt ihr euch auf vernee.de informieren. Derzeit befindet sich die Seite aber noch im Aufbau.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)