China Handy Blog

Vernee Apollo: Erste Bilder

Vernee Apollo: Erste Bilder

Nach mehreren Monaten Verspätung wird das Vernee Apollo nun bald an die Kunden ausgeliefert. Zu diesem Anlass hat Vernee heute erste Bilder veröffentlicht, welche das fertige Gerät im Detail zeigen. Die Fotos haben zwar keine hohe Auflösung, man kann sich aber einen ersten Eindruck verschaffen. Das Vernee Apollo besteht aus deutlich mehr Metall als die Lite Version. So fallen die Plastik Kappen für die Antennen weg und man setzt auf ein echtes Unibody Aluminium Gehäuse. Laut Vernee besteht das Gehäuse zu 98% aus Metall. Von den Umrissen her erinnert das Vernee Apollo ein wenig an das OnePlus 3.

Auch ein erstes Video gibt es bereits, in dem das Gerät zu sehen ist:

Das Vernee Apollo kommt mit einem leistungsfähigeren Helio X25 Prozessor daher. Im Vernee Apollo Lite kam noch ein Helio X20 zum Einsatz. Nicht halten konnte man jedoch das Versprechen ein Smartphone mit 6GB RAM und 128GB Speicher zu liefern. Stattdessen wird das Vernee Apollo nun mit 4GB RAM und 64GB Speicher ausgestattet. Weitere Spezifikationen sind ein 5,5" 2k Display, ein 3.180mAh Akku mit Fast Charging, eine Sony IMX230 basierte 21MP Kamera und eine 8MP Weitwinkel Frontkamera. Die Vorbestellungen wurden heute gestartet. Die Auslieferung des Vernee Apollo soll pünktlich zu Weihnachten erfolgen.

Quelle(n):

Pressemitteilung


0