Unbekanntes Elephone P9000E gesichtet

Unbekanntes Elephone P9000E gesichtet

Der Kollege von ARMdevices.net treibt sich aktuell auf der Global Sources Electronics Show in Hong Kong herum. Dort ist wie angekündigt auch Elephone mit einem großen Stand vertreten und zeigt die neuesten Modelle, das Elephone S7 und Elephone R9. Im Video von ARMdevices werden beide Geräte recht ausführlich gezeigt und ihr könnt nochmals einen ausgiebigen Blick auf die Neuzugänge im Elephone Line-Up werfen.

Wer im Video genau hinsieht, der wird aber auch eine Neuheit entdecken, von der bisher noch nicht die Rede war. Die Kamera schwenkt nämlich kurz an einem Smartphone vorbei, das auf den Namen Elephone P9000E hört. Bisher gab es ja zwei Versionen vom Elephone P9000. Das normale P9000 mit Top-Ausstattung und ein P9000 Lite ohne Wireless Charging, Laser Fokus und Sony Kamera.

Der Unterschied beim Elephone P9000E besteht offenbar im Prozessor und der Software. Laut den Spezifikationen am Elephone Stand, steckt im Elephone P9000E ein Mediatek MT6755M mit 1,8GHz. Bei den beiden Vorgängern kam noch die 2GHz Version zum Einsatz. Außerdem soll Android 7 Nougat auf dem Smartphone laufen. Wir gehen davon aus, dass das Elephone P9000E preislich unter den Vorgängermodellen liegen wird. Am Design hat sich nichts geändert.

Quelle(n):

Danke an Simon für den Tipp

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)