UMi Super Limited Edition zur UEFA Euro 2016

UMi Super Limited Edition zur UEFA Euro 2016

UMi hat heute eine Limited Edition des UMi Super zur UEFA Euro 2016 angekündigt. Diese Ankündigung kommt durchaus etwas spät, denn die Fußball Europameisterschaft ist ja nun schon in vollem Gange. Laut UMi hofft man, die Limited Edition in wenigen Tagen anbieten zu können. Hier ist aber wirklich Eile geboten, denn am 10. Juli ist die EM ja auch schon wieder vorbei.

Wie viele Geräte der Limited Edition verfügbar sein werden und wie die Konditionen sind, um an eines der Geräte zu kommen, ist noch unbekannt. Das Design der UMi Super Limited Edition kann sich jedenfalls sehen lassen. In einem schönen Dunkelblau erstrahlt dieses Gerät, und ist mit seiner außergewöhnlichen Farbe ein echter Blickfang.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)