UMi Super bekommt 4.000mAh Akku

UMi Super bekommt 4.000mAh Akku

UMi teasert ja seit einiger Zeit ein neues Smartphone an, das UMi Super. Hiermit will man sein erstes high-end Smartphone vorstellen, welches auf einem Qualcomm Chipsatz basiert. In den letzten Teasern wurde bekannt gegeben, dass das UMi Super über ein Super AMOLED Display verfügen wird und von Qualcomm's Snapdragon 820 Chipsatz angetrieben wird.

Mit dem UMi eMax Mini hatte UMi schon einmal ein Smartphone mit Qualcomm SoC vorgestellt, welches jedoch in die Mittelklasse-Kategorie fiel. Heute hat UMi ein weiteres Detail zum Super bekannt gegeben. Auch mit diesem Smartphone will man den Kurs beibehalten und große Akkus verbauen. Wie beim UMi Touch soll auch hier eine Zelle mit 4.000mAh zum Einsatz kommen.

Doch nicht nur das, im Gegensatz zum UMi Touch wird das UMi Super auch Fast Charging unterstützen, womit übermäßig lange Ladezeiten der Vergangenheit angehören. Im großen und ganzen klingt das UMi Super bisher also vielversprechend. Nun muss UMi aber noch beweisen, dass man das Angekündigte auch umsetzen kann. Vor allem zum angepeilten Preis von 300 Dollar hat man hier noch eine harte Nuss zu knacken.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)