UMi Plus Extreme: Pre-Sale ab 11. November

UMi Plus Extreme: Pre-Sale ab 11. November

Ende September hat UMi angekündigt, eine leistungsfähigere Variante des UMi Plus auf den Markt zu bringen. Das Smartphone hört auf den Namen UMi Plus Extreme und ist mit einem Helio P20 Prozessor (8x 2,3GHz / Mali T880 GPU), 6GB LPDDR4 RAM und 64GB Speicher ausgestattet. Damals haben wir noch (begründete) Zweifel daran gehegt, dass das Handset tatsächlich auf den Markt kommen wird. Gut ausgestattete Smartphones wurden von UMi nämlich schon oft angekündigt. Realität wurden aber immer nur die günstigeren Geräte mit mittelmäßiger Ausstattung.

Doch im Falle des UMi Plus Extreme scheint es anders zu kommen. Wie UMi heute angekündigt hat, soll der Vorverkauf des Smartphones ab dem 11. November starten. Hierfür kann man sich bereits auf der offiziellen Webseite von UMi vorregistrieren. Das UMi Plus Extreme soll zudem überraschend günstig werden. Vorbesteller müssen lediglich knapp 200 US Dollar zahlen. Der finale Preis liegt dann bei rund 270 US Dollar.

Neben den bereits erwähnten Spezifikationen, wird das UMi Plus Extreme über ein 5,5" Full HD Display von Sharp, eine 13MP Samsung Kamera, einen 4.000mAh Akku mit Pump Express Plus Fast-Charging und einen schnellen Microarray Fingerprint Scanner verfügen. Das Design wird sich wohl nicht großartig vom normalen UMi Plus unterscheiden.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)