UMi plant Android N Upgrades

UMi plant Android N Upgrades

Die Chinesen beginnen langsam zu verstehen, dass Updates ein effektives Werkzeug sind um auf Kundenfang zu gehen. Hersteller, welche ihre Geräte anständig supporten, haben langfristig mehr Erfolg. Deshalb gibt es mittlerweile viele Hersteller, welche nicht nur einfache OTA Updates anbieten, sondern auch Upgrades auf neue Android Versionen.

Mit Android Marshmallow hat das schon ganz gut funktioniert, wenngleich teilweise etwas holprig. Mit Android N scheint die Upgrade Phase nun noch kürzer zu dauern. So hat Elephone erst vor kurzem angekündigt, das Elephone P9000 auf Android N aktualisieren zu wollen. Und nun folgt mit UMi ein weiterer Hersteller.

Im Gegensatz zu Elephone, welche das Update schon im November veröffentlichen wollen, lässt sich UMi aber etwas mehr Zeit. Hier soll es erst zu Weihnachten am 24. Dezember ein Update geben. Dieses steht dann aber gleich für drei Geräte zur Verfügung: Dem UMi Super, dem UMi Max und dem UMi Plus. Danach sollen aber noch weitere UMi Smartphones auf Android N aktualisiert werden. Einen konkreten Zeitplan gibt es dazu nicht.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)