UMi Apollo Project: Die Entscheidung liegt bei euch

UMi Apollo Project: Die Entscheidung liegt bei euch

Smartphone Hersteller, besonders jene aus Fernost, lassen sich immer wieder neue Marketing Strategien einfallen. So ist das derzeit auch wieder bei UMi der Fall. Das Unternehmen bietet euch nun die Möglichkeit mit zu bestimmen wie das nächste Smartphone des Herstellers ausgestattet wird. Die Aktion läuft unter dem Titel "Apollo Project". Das Ziel ist es offenbar ein high-end Smartphone auf die Beine zu stellen.

Die Geschichte hat aber einen Haken, denn ihr könnt nicht einfach so abstimmen. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist die Zahlung von einem US Dollar erforderlich. Damit wird das Projekt dann unterstützt. Selbstverständlich werden "Backer" aber dann beim Launch auch im Gegenzug Zugriff auf attraktive Angebote erhalten.

Der Startschuss für das Projekt soll erst nächstes Jahr folgen, genauer in 20 Tagen. Wie das Ganze dann ablaufen wird und vor allem was das Resultat von "Project Apollo" sein wird, bleibt aber abzuwarten.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)