Ulefone Vienna Android 6.0 OTA nimmt Gestalt an

Ulefone Vienna Android 6.0 OTA nimmt Gestalt an

Im Juni wird das Ulefone Vienna, welches uns im Test durchaus überzeugen konnte, ein Upgrade auf Android 6.0 Marshmallow erhalten, welches als OTA Update ausgerollt werden soll. Diese Information wurde von Ulefone vor ein paar Wochen bekannt gegeben.

Bisher wird das Ulefone Vienna noch mit Android 5.1 ausgeliefert, da man mit der Entwicklung der Android 6.0 ROM vor der Auslieferung nicht fertig geworden ist.

Damit es euch nicht langweilig wird, hat Ulefone nun ein neues Video veröffentlicht, in welchem ihr den aktuellen Stand von Android 6.0 auf dem Ulefone Vienna begutachten könnt. Wie ihr seht läuft das System schon rund, was hoffen lässt, dass Ulefone den Termin einhalten kann.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)