China Handy Blog

Ulefone Gemini Spezifikationen enthüllt

Ulefone Gemini Spezifikationen enthüllt

Gegen Ende des vergangenen Jahres hatte Ulefone ein Dual Kamera Flaggschiff namens Gemini Pro angekündigt. Bevor dieses jedoch auf den Markt kommt, soll noch ein Ulefone Gemini erscheinen. Dieses soll eine günstigere Alternative zur Pro-Version mit Helio X27 Prozessor darstellen. Bis vor kurzem war jedoch unbekannt, welche Spezifikationen und mit dem Ulefone Gemini erwarten.

Nun hat Ulefone ein paar Details verraten. So soll das Ulefone Gemini mit einem 1,5GHz 64-Bit Prozessor ausgestattet sein. Um welchen Prozessor es sich genau handelt, wurde nicht verraten. Wahrscheinlich ist aber ein MT6750T Chipsatz. Diesem sollen 3GB RAM und 32GB Datenspeicher zur Seite stehen. Das Display ist 5,5" groß und löst mit Full HD auf.

Wie das Gemini Pro, verfügt auch das Ulefone Gemini über ein Dual Kamera Setup auf der Rückseite. Dieses besteht aus einem Hauptsensor mit 13MP, sowie einem 5MP Sekundärsensor zum Erzeugen von Bokeh-Effekten. Die Frontkamera soll laut Ulefone mit 8MP auflösen. Beim LED Blitz handelt es sich um ein Dual LED Modul.

Wie aus den beiden zusätzlich veröffentlichten Bildern entnommen werden kann, wird das Ulefone Gemini in drei schicken Farbvarianten verfügbar sein. Das Gehäuse besteht aus einem Stück Metall, welches in gebürsteter Optik daherkommt. Über den Antennen befinden sich allerdings Plastikkappen, welche optisch durch ein gepunktetes Muster aufgewertet sind.

Das Ulefone Gemini soll in zwei Wochen in die Vorbestellphase gehen. Das Ulefone Gemini Pro mit Helio X27 Prozessor soll innerhalb des ersten Quartals folgen.

Quelle(n):

Pressemitteilung


0
 
Werbung - Huawei Honor 8 Global Version für 326€. Nur solange der Vorrat reicht! Gutschein: HonorGB  Zum Angebot
Toggle Bar