Ulefone Future Prototyp im Antutu Benchmark

Ulefone Future Prototyp im Antutu Benchmark

Das Ulefone Future ist das kommende Flaggschiff des chinesischen Smartphone Herstellers und noch dazu eines der ersten Geräte mit randlosem Display. Seit geraumer Zeit begleitet uns das Gerät nun schon durch die täglichen News, aber so langsam nimmt das fertige Produkt Gestalt an. Nachdem kürzlich ein Bild des Metallchassis veröffentlicht wurde, zeigt man nun erstmals einen Prototypen der den Antutu Benchmark durchläuft.

Das Ergebnis hat uns hier durchaus überrascht, denn das Ulefone Future hat hier ganze 51.335 Punkte erreichen können. Zum Vergleich: Das Elephone P9000 erreicht nur 47.661 Punkte. Woran das nun liegt ist schwer zu beurteilen, die Vermutung liegt aber nahe, dass es an der von Mediatek gelieferten Basis mittlerweile noch ein paar Optimierungen gab. Sollte das der Fall sein, dann dürften diese auch mit einem künftigen Update des Elephone P9000 bei der Konkurrenz Einzug halten und dort ebenfalls für höhere Punktzahlen und eine verbesserte Performance sorgen.

Der im Video gezeigte Prototyp des Ulefone Future ist übrigens noch mit 3GB RAM ausgestattet. Die finale Version wird dann mit 4GB RAM ausgestattet sein. Auch hier dürfte dann die Punktzahl noch geringfügig ansteigen.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)